Freitag, 6. März 2020

Neue Tüten aus dem Minikatalog verschönern

Habt ihr die neuen Tüten im Minikatalog schon entdeckt?

Ich finde das Design total gelungen und sie sind mit etwas Farbkarton oder Schleifenband schnell für jeden Anlass dekoriert.

Ich hab sie mit dem Stempel Glückskäfer, Osterschatz und im Video mit dem Set Special someone dekoriert. Es kam auch wieder die Handstanze aus der SAB zum Einsatz. 


zu den süssen Tierchen aus dem Set gibt es im übrigen auch die passenden Stanzformen.






Zum Nachbasteln brauchst du auch nicht viel.
Logischerweise eine unserer Geschenktüten und 
ein Stück Farbkarton in einer kompletten DinA4 Länge und einer Breite von 7,5cm

Das Papier falzt ihr euch auf der langen Seite bei 3,5cm von beiden Seiten und auf einer Seite zusätzlich bei 7cm.


Im Video zeige ich euch noch, wie ihr die Rasenkante hinbekommt und die Tüte verschliesst.




Alle verwendeten Materialien kannst du natürlich wieder über mich beziehen und dir noch bis 31.3 ein oder mehrere Gratisprodukten aus der SAB Broschüre sichern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen