Kontakt


Ich bin jederzeit für dich erreichbar.
Ich freu mich auf persönlichen Kontakt


Handy: 0151-58787612

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe versucht Deine Pop ip Karte Libellengarten nachzubauen, weil ich sie superschön finde. Leider geht aus dem Video nicht genau hervor, wie der Mechanismus gefalzt wird. Beim Einbau der Vierecke habe ich gesehen, wie dass ich wohl falsch gefalzt habe, weil mein Mechanismus anders aussieht. Vielleicht kannst Du mir ein Bild schicken,auf dem das genau zu sehen ist oder eine Zeichnung wie und wo ich die Falz ansetzen muss.
    Vielen Dank und Grüße
    Doris Moser-Manicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin Franzose und möchte Sie um einen Gefallen bitten.
    Können Sie mir bitte die Abmessungen des Mechanismus der großartigen Popup-Karte "Wahre Liebe" in cm geben?
    Dein Video auf deiner Tube hilft mir auch sehr. Aber es gibt keine cms unten geschrieben ... Ich würde gerne diese Karte machen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, seien Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Françoise Blanquet.
    blanquet.f@orange.fr

    AntwortenLöschen