Freitag, 28. Februar 2020

Verpackung für einen Badezusatz

Ich hab mal wieder ein paar kleine Geschenkideen verpackt. 

Ich liebe diese Tüten mit den verschiedenen Badezusätzen und sie sind ideal, um Freunden, die sich nicht so toll fühlen oder erkältet sind, auf zu muntern. 

Ich hab meine Verpackungen in Savanne gestaltet und sie dann mir Aquamarin und Kirschblüte kombiniert.
Die Stempel und die Stanzformen kommen aus dem Set Painted Poppies.









Das Band stammt aus der gleichen Serie und kann mit den Stampin Blends oder den Markern eingefärbt werden.

Wie immer gibt es ein Video dazu



zum Nachbeten brauchst du ein Stück Savanne in 21x 16cm
da falzt du an der langen Seite bei 9cm, 10cm, 19cm und 20cm
und an der kurzen bei 1cm



Alle verwendeten Materialien, kannst du gerne über mich beziehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen