Freitag, 13. März 2020

trapezförmige Box

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, dass tolle Pergamentpapier aus der 2. SAB Broschüre zu verarbeiten.
Ich hab mal wieder die tollen Trapezboxen gebastelt, allerdings in einer kleineren Version.

Ich hab mir die Maße auf 2 Goldene Kugeln umgerechnet.

Die erste Box hab ich in Brombeermousse und die 2. in Lindgrün gebastelt.







Na, Lust bekommen die Box nachzubasteln?




Du brauchst ein Stück Farbkarton in 15x 15cm

das falzt du auf einer Seite bei 3,5cm und 11,5cm
die andere Seite bei 2cm, 5,5cm, 9,5cm und 13cm

für die Banderole brauchst du ein Stück in 5x 14,8cm
das wird gefalzt bei 3cm, 6,6cm, 8,8cm und 12,4cm


alle Materialien findest du hier nochmal aufgelistet
 und gelangst so direkt zu meinem Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen