Freitag, 21. Februar 2020

Jede Menge Techniken

Heute hab ich endlich mal die Zeit gefunden mit dem Gratisprodukten Lovely Lily Pad und den passenden Stanzformen zu basteln.

Ich hab eine Kleinigkeit für eine Geburtstagseinladung gebraucht und so ist dann eine Verpackung mit der passenden Karte entstanden.


Die Hintergrundtechnik hab ich auf Seidenglanz-Papier gebastelt und mit Make-up Schwämmchen
die Farbe aufgebracht. Natürlich könnt ihr auch unsere Schwammwalzen, Fingerschwämmchen oder die normalen runden Schwämme aus dem Katalog nehmen.

Die Seerose hab ich auf Aquarellpapier und den Stampin'Write Markern koloriert.

Das Herzstück ist, obwohl die Aufleger megaschön geworden sind, aber die 
DOUBLE-FLIP-TOP Box







Und um diese nachzubasteln brauchst du:

ein Stück Farbkarton für den Boden in 15x 15cm,
das wird rundherum bei 2,4cm gefalzt.

2 Stücke Farbkarton in 15,5x 10cm
die werden auf der lange Seite bei 2,6cm und 12,9cm gefalzt
und auf der kurzen Seite bei 5,2cm und 7,8cm

einen Aufleger in 9,5x9,5cm
und für den Hintergrund ein Stück Seidenglanz in 9x 9cm

Zum Videotutorial gehts hier entlang



Alle verwendeten Materialen kannst du wieder über mich beziehen. 
Ich hab sie dir alle nochmal aufgelistet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen