Freitag, 14. Februar 2020

Besondere Boxenform

Heute zeige ich euch eine besondere Verpackungsform----eine Dreiecksbox.

Ich hab in der Box Lippenpflegestifte verpackt.

Ich hab  meine Box in Aquamarin gehalten 
und das tolle Streifenpapier aus dem SAB Papier benutzt.
 und natürlich dürfen die Mohnblüten auch wieder nicht fehlen.






zum Nachbasteln brauchst du:

 ein Stück Farbkarton in 19,3x 13,5cm
 an der langen Seite falzen bei 4cm, 6,5cm, 9,7cm, 12,9cm und 15,4cm
an den kurzen Seiten jeweils bei 2,5cm 
von der mittleren Falz, nach oben und unten bis zur nächsten Falz schneiden.

2 Stücke in 3,9x 85cm
an der langen Seite falzen bei 2,5cm, 5cm und 7,5cm

Das Designerpapier für die Banderole hat ein Maß von 17,4x 9cm
solltet ihr die Banderole um die komplette Box legen wollen, dann ein Maß von 17,4x 13,5cm


Im Video seht ihr wieder genau wie ich die Box gebastelt habe.


Folgende Produkte kamen zum Einsatz und selbstverständlich, 
kannst du sie auch immer mich beziehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen