Freitag, 7. Februar 2020

Dank für die Sammelbesteller

Es war mal wieder Sammelbestellung und jeder meiner Kunden bekommt eine Kleinigkeit.

Dieses mal hab ich mal wieder Kellnerblöcke dekoriert. 

Es kam eine von mir schon fast vergessene Technik zum Einsatz, dabei ist sie so toll und einfach.

--Die Acrylblock-Technik_

Du fragst dich was das ist?

Im Video kannst du dir das ansehen.


Im Prinzip nimmst du dir einen Acrylblock und drückst ihn in das Stempelkissen oder beträufelst ihn mit Nachfüllern.
Danach einfach mit einem Stampin Spritzer Wasser aufsprühen, dass die Farben schön verlaufen und alles schön feucht wird.
Dann drückst du den Block auf dein Papier. 
Ich würde dir hier unser Seidenglanz oder Aquarellpapier empfehlen.

Dann entsteht sowas



Dieses Stück hab ich dann zur Hintergrundgestaltung genommen.

Für den restlichen Block, hab ich mir ein Stück Farbkarton in Himbeerrot genommen. 
Meines hatte ein Maß von 7x 21cm, 7x19cm reichen aber auch und hab es um den Block "gefalzt".

Mit der Blumen Stanze aus der SAB Broschüre und dem passenden Stempelset habe ich den Block dann noch ein bisschen verziert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen