Freitag, 29. März 2019

BlogHop mit Herz


Heute gibt es wieder mal einen BlogHop mit Herz.
 Das Thema dieses mal lautet Frühlings-und Osterzeit.

Schön das du deinen Weg zu mir gefunden hast. Du kommst vielleicht gerade von Melanie und konntest dir bei Ihr schon ein paar Ideen holen und nach mir geht es weiter bei Manuela.
Inspiration wirst du heute bestimmt viele bekommen, den dieses mal sind wir 65 Blogs die gemeinsam hoppen via Blog und dieses mal sogar bei Instagram

Ich hab lange überlegt, was ich für euch basteln werde, weil mir aktuell so viele Ideen im Kopfherumschwirren.
Ich hab mich für diese kleine Verpackung entschieden. Ich habs sie diese Woche bei einer Demokollegin gesehen und fand sie so toll, dass ich sie gleich auf meine Schokolade umgerechnet habe. Man muss diese Idee einfach teilen.

Die Verpackung wurde mit einem Framelit aus dem Set "bestickte Etiketten" gemacht.
Das Etikett stammt aus dem selben Set oder er benützt das Framelit zur passenden Handstanze aus dem Set "Geschickt bestickt".

Der Stempel ist aktuell mein absolutes Liebingsset "Fable Friends". So toll frühlingshaft und für später im Jahr, finde ich das Set ganz toll für Baby oder Kindergarten.
Koloriert hab ich mit den Stampin Blends in Savanne und Osterglocke






Hier siehst du dann noch den Inhalt der einzelnen Boxen und weiter unten auch die Maße, damit du nachbasteln kannst




Egal welche Variante du basteln willst, brauchst du 2x das Etikett und einen Streifen Flüsterweiß, für einen langen Henkel 29x 2cm und für den kürzeren 21x2cm.

Für die Box mit der Kinderschokolade brauchst du ein Stück Farbkarton in
15,4x 10,6cm.
rundherum falzen bei 1,8cm und auf der langen Seite bei 6,8cm und 8,6cm


für die kleiner Version, für 4 Schokoladeneier brauchst du ein Stück Farbkarton in
10x 14cm
Rundherum bei 2cm falzen undankbar der langen Seite bei 6cm und 8cm


wie immer gibt es auch das passende Video und den direkten Link zu den verwendeten Materialien.

Jetzt aber weiter zu Manuela


Sollte der Hop mal stocken, findest du hier noch einmal alle Teilnehmer

6 Kommentare:

  1. Oh das sind ja sogar Ostertäschchen, das is ja cool. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Verpackung. Danke auch für die Anleitung.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, und der Hase ist natürlich sehr süß :o)

    LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Eine ganz tolle Idee!
    Schön, dass du beim Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Täschchen sind einfach zuckersüß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Idee 😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen