Montag, 1. April 2019

Osterwoche Tag 1

Endlich ist es soweit, meine Osterwoche startet.

Ich hab mir 5 Projekte rund zum Thema Ostern überlegt. Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.
Sei es die Kleinigkeit für einen Bekannten oder als kleines Dankeschön oder Süßigkeit an der Kaffeetafel zu Ostern.

 Tag 1 und somit den Anfang der Woche, macht dieses kleine Osternest.

Ein kleiner Goldhase oder auch ein einzelnen Ei passen perfekt hinein.




Sie sind ganz schnell gemacht und man kann auch super ein paar Papierreste, die hoffentlich nicht nur ich habe, verwenden.

Du brauchst Farbkarton in 15x 15cm
auf beiden Seiten falzen bei 1cm, 5cm, 10cm und 14cm.

für den Henkel ein Stück 2x 21cm

und 6 Streifen in 1,25x 14cm, von beiden Seiten falzen bei 4,5cm

Viel Spass beim Video und ich würde mich über das teilen meiner Videos total freuen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen