Mittwoch, 20. März 2019

Box upside down

Hallo zusammen.

Hier in der Pfalz stürmt und regnet es seid gefühlt einer Ewigkeit und irgendwie macht sich das auch in meinen Bastelprojekten bemerkbar. Die fröhlichen hellen Farben, haben das Feld für gedecktere Farben geräumt.
Ich bin mir aber sicher, dass sich das auch schnell wieder ändert.

Heute hab ich in Brombeermousse und Merlotrot gebastelt.

Diese beiden Farben haben einfach perfekt zu den Mini-Rittersport Würfeln gepasst.
Bütenrosa käme aber bestimmt auch toll.

Ich hab eine normale Box mit Deckel gebastelt, aber einfach mal das Oberteil nach unten gepackt.
Für einen schöneren Abschluss hat der "Boden" eine doppelte Falz.

Dekoriert hab ich mit dem gepunktetem Tüllband und einer Superprämie aus der Sale A Bration "Painted Saison".









zum Nachbasteln brauchst du ein Stück Brombeermousse in 20x 9cm. 
Rundherum falzen bei 1,6cm

für den Boden ein Stück flüsterweiß in 23x 12cm, rundherum falzen bei 1,5cm und 3cm


Im Video sieht man das ganze aber besser








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen