Freitag, 4. Januar 2019

Wenn's mal nicht läuft, streu Glitzer drauf!

Ist das nicht ein toller Spruch? Und genau aus diesem Grund, war das eines der ersten SAB Produkte, dass bei mir eingezogen ist.

Ich bin eigentlich beim Basteln mit dem Set "geschickt Gestickt" nochmal über den Stempel gestolpert. Dann ist mir eingefallen, dass ich noch so kleine Tütchen mit Glitzer rumliegen hab und so ist diese Karte entstanden. Sogar die Farben sind klasse.

Ich denke die Karte ist für jemanden gedacht, bei dem es im Moment nicht so wirklich rund läuft im Leben und ich kann ihm so vielleicht ein kleines Lächeln schenken.
Aber seht selbst:










Zum Nachbasteln braucht ihr eine Grundkarte 
(14,5 x 21cm, lange Seite falzen bei 10,5cm)

einen Einleger in 14x 10cm
und ein Stück DSP in 10,5x 5,5cm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen