Donnerstag, 3. Januar 2019

BlogHop Prize Patrol #6


Bei Onstage in Berlin im November bekommt jeder Gast eine Nummer mit seiner Anmeldung. Diese Nummer gewinnt im Laufe der Veranstaltung ein Stempelset aus dem neuen Katalog. Toll oder?

Mein Los war die #6 und ich habe das Set "Grund zum Lächeln" gewonnen.

Ich hab nur kurz probiert was ich machen könnte um beim BlogHop dabei zu sein und mich direkt in diese schlichte, aber wie ich finde tolle Karte verliebt. Und wenn man dann so am Probieren ist, sind noch die beiden Teelichtgläser entstanden. Wunderschön für die erste frühlingshafte Tischdeko.
In Verbindung mit den Framelits und dem passenden Designerpapier ist man super flexibel und das Set ist vielseitig einsetzbar.
Das Designerpapier ist wunderschön und es enthält dieses bedruckte Transparentpapier😍, toll!
Aber hier sind die Werke die bei mir entstanden sind:








Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Sandra Hagenlocher