Mittwoch, 9. Januar 2019

Geschenke zum Demo Geburtstag.

Ich bin im Januar zur Sale-a-bration bei Stampin Up eingestiegen. 
Tja, das ist schon ein Jahr her. Es war ein tolles Jahr. Ich hab viele tolle Leute kennengelernt und war bei Onstage. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gleich zu Beginn der Sale a bration, gab es für mich ein richtig tolles Ereignis----ich hab ein Teammitglied gewonnen.

Daniela Glück

 ist über mich, bei Stampin Up eingestiegen. Ich hoffe ich kann ihr eine Hilfe sein und freue mich schon auf diese Zeit.

Vielleicht wollt ihr auch bei mir einsteigen, den während der Sale-a-bration lohnt sich das so richtig.


Jetzt aber zu meinem Demo Geburtstag.

Wenn ihr im Januar etwas über meinen Online-Shop oder ganz normal über mich bestellt, bekommt ihr ab einem Bestellwert ab 60€ nicht nur, das Geschenk aus der Sale-a-bration Broschüre, sondern ich lege eurer Bestellung noch 

ein Stempelkissen eurer Wahl

im Wert von 9€ bei


ich freue mich so, dass ich so die Möglichkeit habe, DANKE zu sagen.