Samstag, 12. Januar 2019

Viele viele tolle Farben

haben es heute auf meinen Basteltisch geschafft. 

Meine erste Sammelbestellung ist eingetroffen und jeder Besteller bekommt immer eine kleine Aufmerksamkeit dazugelegt.

Ich hab mich für die kleinen Waffelkekse von der Firma mit der lila Kuh entschieden. Die sind nicht nur lecker, sie lassen sich auch noch richtig toll dekorieren.

Es war ja fast klar, dass ich wieder zu dem Schmetterlingsset greife....ich kann irgendwie nicht anders.😍
Also die anderen schönen Sets liegen noch jungfräulich  im Regal, aber sie sind bestimmt auch bald an der Reihe.

Ich habe mit dem Designerpapier Gartenglück gebastelt. Mit den lagenweisen Kreise hab ich einen schwarzen Wellenkreis ausgestanzt und einen kleinen Kreis in dem DSP.

Die Schmetterlinge hab ich gestanzt und immer in der passenden Farbe eingefärbt.
Mit der Bannerstanze hab ich noch ein FÜR DICH aufgestempelt und fertig ist ein schnelles, hübsches Goodie.



Sind die Farben nicht toll?

Limette

Grapefruit

Babyblau

Osterglocke

Heideblüte

Im Video seht ihr wie ich Goodies gemacht habe