Mittwoch, 16. Januar 2019

Schokoladenverpackung

Ok, ich habs schon wieder getan.....Schmetterlinge.
Das wird auch vorerst das letzte sein. 

Ich muss mich jetzt mal um die anderen tollen Sets kümmern.
Sie liegen auf dem Tisch, aber die Schmetterlinge schaffen es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen.

Heute hab ich eine Verpackung für einen Schogetten-Riegel für euch. Oft findet man diese Riegel im Kassenbereich des Supermarkts. Ich musste an der Kasse warten und dann haben Bastler echt komische Ideen. Ich kaufe ganz oft Dinge, die ich gar nicht esse, nur weil ich eine Idee für eine Verpackung habe. So ist das nun mal😋

So sieht die Verpackung aus. 

Ich hab wieder in den Farben zum DSP Gartenglück gebastelt. Hier in Heideblüte und Grapefruit.

Die kleinen gestempelten Schmetterlinge findet man in dem Set "Geschickt gestickt"
die tollne Geschenkbänder gibt es aktuell in der SAB ab einem Bestellwert von 60€ gratis.
Beglitzert habe ich wieder mit Wink of Stella, ihr könntet aber auch die Glanzfarbe verwenden.





Zum Nachbasteln brauchst du ein Stück Farbkarton in 9,9x 21cm

das falzt du auf der kurzen Seite bei 
3cm, 4,4cm, 7,5cm und 9cm

auf der langen Seite bei 
1,5cm, 17,5cm und 20cm

zum Gestalten den Designerpapiers brauchst du ein Stück flüsterweiss in 15,5x 7cm

das schneidest du nach dem Bestempeln in Stücke 

2,5cm, dann 1cm, dann wieder 2,5cm und es bleibt ein Rest von 1cm

Hier gehts wie immer zum Video







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen