Mittwoch, 23. Januar 2019

Kalorien zählen nicht, wenn eine Kerze drin steckt

also war es ganz klar das Ziel, etwas leckeres mit Kerze zu verpacken und somit die Kalorien auszusperren😁

Ich hab im Supermarkt die leckeren Tassenkuchen gesehen und wieder gleich ein Idee für eine Verpackung gehabt. 
Noch schnell die kleinen Kerzen für den Kindergeburtstag eingepackt und tattaaa ist diese Idee vom Basteltisch gehüpft.

Gestaltet hab ich mit dem Set "Glücksfälle" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und den neuen Rechteckframelits und einem  Sale-a-bration Artikel "Süße Grüsse für dich"









zum Nachbasteln brauchst du ein Stück Farbkarton in A4
auf der langen Seite falzen bei 11cm, 12cm, 23cm und 24cm

an der kurzen Seiten auf beiden Seiten falzen bei 1cm und 2cm

der Aufleger für aussen hat ein Maß von 10,5x 16,5cm
und für innen 5,5x 16,5cm

der flüsterweisse Aufleger für die persönlichen Grüße ist 10,5x16,5cm groß










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen