Dienstag, 10. November 2020

Adventskalender Team Scraparound Tag 10 mit Verlosung


Herzlich willkommen auf meinem Blog und herzlich willkommen zu 


Tag 10 des Adventskalender vom Team Scraparound


Herzlich willkommen zu unserem “Team Scraparound Adventskalender 2020” 
Ja, ich weiß, es ist noch kein Dezember, es ist noch ein bisschen früh für einen Adventskalender – aber im Dezember kann schließlich jeder 😉 
Nun, wir haben uns Gedanken gemacht und festgestellt, dass im Dezember wohl kaum jemand die Muße hat, unsere vorgestellten Projekte noch nachbasteln zu können.
Deshalb läuten wir jetzt im November die Weihnachtszeit mit tollen Projekten ein, die ihr dann noch schön für eure Weihnachts-Kreativzeit verwenden könnt. 
Und noch etwas ist neu dieses Jahr!
Und zwar kann eine Person von euch da draußen die Projekte unseres Adventskalenders GEWINNEN!
Und so funktioniert es:
Wir – also 23 meiner Team-Mitglieder und ich – stellen euch insgesamt 24 Projekte incl. Anleitung vor. Diese Projekte werden von uns auf unseren Portalen (Blog, Facebook oder Instagram) gepostet, ich werde die Projekte hier auf meinem Blog verlinken!
An jedem Tag kannst du unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren. 
Alle diese Kommentare werden von uns gesammelt und ein Kommentar wird dann nach dem 24.11.2020 ausgelost und derjenige bekommt alle 24 Projekte – natürlich incl. kleiner Überraschungen drinnen – geschickt und hat somit im Dezember 24 tolle Türchen zum Öffnen 🙂
Denn natürlich zeigen wir wohl das Projekt, aber nicht den Inhalt 

Jetzt aber zu meiner Idee.

Für mich gehören Häuschen irgendwie zu Weihnachten wie Plätzchen und der Tannenbaum. 

Es war also schon fast klar, dass ich ein Häuschen basteln werde.

Da wir uns auf das Farbkonzept des Designerpapiers Weihnachten im Herzen geeinigt haben, hab ich das Haus in Flüsterweiss, dass Dach in Farngrün und in Deko in Glutrot gewerkelt.

Das Haus kommt komplett ohne Klebemittel aus, lediglich das Dach hab ich festgeklebt.

Wie das Haus gebastelt wird, könnt ihr wie immer auf meinem YouTube Kanal sehen. 

Das Dach habe ich mit den Prägefolder "Tolle Texturen", welche ihr ebenfalls bei diesem Produktpaket findet, geprägt um ein bisschen Dimension rein zu bringen.

Die Seiten des Hauses habe ich mit dem neuen Stempelset "Geschwungene Weihnachten" bestempelt.

Den kleinen Anhänger stammt ebenfalls aus dem Produktpaket.




und hier seht ihr wie gefaltet wird.




Hier kommt ihr wie immer zum Video.



Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Nachbasteln, eine schöne Vorweihnachtszeit.









10 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Häuschen gefallen mir sehr gut. Danke für die tolle Anleitung. Die Idee mit dem geprägten Dach ist super. Da muss man erstmal drauf kommen.
    Vielen Dank für's Zeigen.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich liebe Deine Häuschen, super Idee.
    Danke für die Videoanleitung und viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole. Danke für die tolle Inspiration mit dem Häuschen. Finde es super,dass man so gut wie nicht kleben muss.
    Wünsche dir und deinen Teamkolleginnen noch viel Spaß mit eurem Adventskalender im November. Im übrigen eine tolle Idee. Danke. LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    was für eine wahnsinnig tolle Verpackung! Häuschen gehen einfach immer. Wie Du schon schreibst, besonders zur Advents- und Weihnachtszeit.
    Herzlichen Dank für die Anleitung!

    Viele Grüße,
    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine mega tolles Idee. Wird gleich mal ausprobiert. Danke. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin Jürgensen13. November 2020 um 15:01

    Total süße Idee, werde ich gleich mal nachbasteln. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole... das ist eine so süße Idee...die muss ich doch gleich mal nachwerkeln. Die Häuschen kann ich mir super als kompletten Adventskalender vorstellen. Danke für die Anleitung und die tolle Idee.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Yes, endlich eine Anleitung für ein Häuschen.super danke

    AntwortenLöschen