Montag, 16. November 2020

12 Tage Weihnachten Tag 1


 Hallo und herzlich willkommen zu meinen 12 Tage Weihnachten.

Ab  heute werde ich versuche dir jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Video hoch zu laden.

Ich habe neben Karten und Verpackungen auch einige Dekoelemente für euch gewerkelt.


Tag 1 beginnt mit einem Stern.

Sie gehören einfach zu Weihnachten und ich freue mich jedes Jahr auf's neue meine Wohnung und Fenster zu dekorieren.

Die Sterne kannst du wunderbar sogar verschicken, weil sie flach zusammengelegt werden können oder beim Wegräumen nach den Tagen nicht Unmengen an Platz brauchen, was immer wieder mein Problem ist.






so sehen sie zusammengefaltet aus


Ich habe dir die Sterne in verschieden Größen gezeigt.

Am Besten schaust du dir das Video an und entscheidest welche Größe dein Favorit ist



Viel Spass beim Nachbasteln

Vielleicht sehen wir uns ja am Mittwoch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen