Freitag, 1. Mai 2020

Pop-Up-Panel Karte

Mein heutiges Projekt hab ich schon total lange auf der To-Do- Liste.
Ich finde das Kartenformat total klasse und vor allem kann man mit jedem Stempelset eine tolle Variante zaubern.

Ich hab mit einem meiner Lieblingssets gearbeitet. Besonders traurig bin ich, weil das tolle Papier aus der Serie, natürlich nicht mit in den neuen Katalog kommt.
Wenn ihr euch also noch eine Packung sichern wollt, solltet ihr jetzt schnell sein.

Jetzt aber zu meiner Karte





Hier gibts wie immer das passende Video und weiter unten findest du nochmal alle Materialien aufgelistet


Du benötigst zum Nachbasteln:

eine Grundkarte in 28x10cm 

falzen bei 1cm, 5cm, 10cm und 14cm

für den Aussteller ein Stück
in 10x 14cm

an der langen Seite falzen bei 
1cm und 5cm

Mattung für die Rückseite in Blütenrosa
9,5x 13cm

und einen weissen Aufleger in 9x 12,5cm

eine weissen Aufleger für vorne in 6,6x 8,5cm


Designerpapier in

10x 13,5cm

2 Stücke in 10x 3,5cm

und ein Stück in 
10x 4,5cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen