Freitag, 8. Mai 2020

Besondere Box

Heute zeige ich euch mal wieder eine Verpackung.

Der Katalog steht in den Startlöchern und all die schönen Papiere die ich noch habe, werden wie immer, nicht in den neuen Katalog kommen. Ausserdem hat bestimmt jeder Bastler kleine DSP Reste, die man einfach nicht wegwerfen kann, oder?

Bei dieser Verpackung kann man kleiner Stücke des Designerpapiers verbasteln und man hat am Schluss noch eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken.

Ich liebe diese kleinen Duschcremes aus DM oder Rossmann und ich finde sie auch toll für den Urlaub. Und alles was  man selber gerne mag, verschenkt man auch sehr gerne...

Also ist die Verpackung entstanden:







zum Nachbasteln brauchst du ein Stück Farbkarton in
12x 29,8cm

an der kurzen Seite falzt du bei 4cm und 8cm
an der langen bei 9cm,13cm, 22cm und 26cm

an Designerpapier brauchst du:
3 Stücke in 3,5x 3,5cm
3 Stücke in 3,5x 4,8cm
und ein Stück in 3,5x 8,5cm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen