Freitag, 10. Januar 2020

Kuppel-oder Domebox XL

Wie bereits auch in meinem letzten Post, dreht sich auch heute alles um den perfekten Einsatz von Designerpapier.

Ich hab mich total gefreut, als ich das Designerpapier Mohnblütenzauber ausgepackt habe.
Es war eine Farbkombiation drin, die perfekt auf mein Lieblingsduschdas abgestimmt ist. 
Mohnblumen in Himbeerrot.

Ich hatte direkt eine Kuppelbox im Kopf. 
Die steht schon seid längerem auf meiner Do-to Liste.
Im Internet sieht man sie nur in klein und so hab ich das ganze einfach umgerechnet.

Seht selbst.
Eine Box hab ich wie gesagt, in Himbeere gebastelt und die 
2. Variante hab ich in Currygelb gebastelt.





Der Textstempel stammt aus einem Gratisset aus der Sale-a-bration Broschüre
"Liebe Gedanken"



Hier gehts wie immer zum Videotutorial



zum Nachbasteln braucht ihr:

2 Stücke Designerpapier in 29,7x 6cm

2 Stücke Farbkarton in 29,7x 8cm
an der langen Seite auf beiden Seiten bei 1cm falzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen