Sonntag, 5. Januar 2020

Insta Hop


Ich habe die Ehre und darf beim heutigen Insta-Hop des Designteam @papierverueckt mitmachen.
Es dreht sich dieses mal alles um die Sale-a-bration

Wir würden euch gerne ein bisschen inspirieren und euch ein paar Ideen rund um die Gratis-Produkte aus der Sale-a-bration Broschüre zeigen.

Ich muss gestehen, dass ich mir sehr schwer getan habe mich für ein Produkt zu entscheiden. Ich finde die ganze Broschüre einfach der Hammer. Wie ist das bei euch?


Ich hab  mich hauptsächlich für das Designerpapier Bienengold entschieden, dass ihr für einen Bestellwert von 60€, gratis zu eurer Bestellung dazu bekommen könnt.

Ich habe aber auch ein weiteres Sale-a-bration Produkt benützt, nämlich das Stempelset 
"Liebe Gedanken"
Ich finde Sprüchestempel eh immer total schön und davon kann man auch nie genug haben.


Jetzt aber zu meinem heutigen Werk.

Diejenigen unter euch, die meinen YouTube Kanal abonniert haben, wissen, dass ich eher zur Fraktion der DESIGNPAPIER-Streichler gehöre😆

Ich finde, dass Papier sollte auch wirklich im Vordergrund stehen, um richtig wirken zu können.
Ich bastle meine Geschenktüten eigentlich immer selber und so ist heute eine Geschenktüte im Handtaschen Format entstanden.



Das tolle schwarz-weiss gestreifte Papier hat mich dazu gebracht, auch einmal die Rückseite eines DSP zu verwenden.

Ich hab die Tasche mit den Mohnblüten-Set aus dem neuen Minikatalog kombiniert.

Einmal hab ich die Blüten und die Henkel in Glutrot und einmal in Aquamarin gestaltet.
Na? Was ist euer Favorit?

Jetzt aber endlich ran an die Bilder. 

Hier meine Variante in Glutrot.
Das Etikett habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rahmen gemacht und einfach mit dem neuen Band in Knitteroptik an den Henkel gebunden.




bei der Variante in Aquamarin hab ich das Pergamentpapier noch mit den Stampin Blends in Osterglocke coloriert, so dass die Blüte lebendiger wirkt.






Wie immer gibts heute auch wieder ein Videotutorial.



zum Nachbasteln brauchst du: 

einen halben Bogen Designerpapier, also 6"x12"
der wird an der langen Seite auf beiden Seiten bei 1/2" gefalzt und zusätzlich noch bei 5" und 7"

2 Stücke für die Seitenteile. Ich hab Flüsterweiss benutzt in 3"x5"
die werden auf den beiden langen Seiten und auf einer kurzen Seite gefalzt.

für den Henkel braucht ihr 2 Stücke Farbkarton in 1"x11"

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spass bei den anderen Teilnehmern.


Hier noch einmal alle verwendeten Materialien, die ihr wie immer über mich beziehen könnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen