Samstag, 26. Oktober 2019

Meine Goodies für die Sammelbesteller im Oktober

Bei jeder Sammelbstellung gibt es eine Kleinigkeit für meine Kunden, ein sogenanntes Goodie.

Ich versuche immer mit aktuell bestellbaren Produkten zu basteln, um meine Kunden vielleicht gleich ein paar Ideen mit auf den Weg zu geben, was sie mit ihren erworbenen Stempeln basteln können.

Oktober ist der klassische Herbstmonat. Die Bäume verfärben ihr Laub und die sommerlichen Farben in der der Natur machen so langsam Platz für die warmen Herbstfarben.

Ich habe deshalb heute meine kleine Verpackung in Wildleder gearbeitet und bei den Blättern versucht, die Farben des Herbstes nachzubasteln.

Wie ich die tollen Blätter gemacht habe, zeige ich euch im Video.
Mit dem tollen Set "Gather together" ist das total leicht.
Im übrigen funktioniert diese Technik auch mit dem Set Kraft der Natur aus dem Hauptkatalog.








Hier gehts wie immer zum Video

zum Nachbasteln brauchst du ein Stück Wildleder in 15x 15cm

auf einer Seite falzen bei 2cm, 7cm, 9cm und 14cm
und an der anderen Seite bei 1,5cm, 4cm, 11cm und 13,5cm

Alle verwendeten Materialen hab ich dir hier aufgelistet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen