Sonntag, 14. April 2019

Zurück von OnStage in Düsseldorf

Ich bin wieder zurück aus Düsseldorf.

Es war wieder superschön so viele Gleichgesinnte zu treffen.

So war ich gerade erst im Hotel eingecheckt, hab ich schon bekannte Gesichter entdeckt. Sogar mit dem swappen haben wir schon im Hotel angefangen 😀


Onstage, das halbjährliche Demonstrationentreffen,
 fand im Congresscentrum statt.
Gleich beim Anmelden gibt es schon ein Tasche voll gepackt mit Geschenken.
Wir hatten gute Plätze ergattern können und dann wurde erst einmal mit den Demokollegen gequatscht und geswappt. 
Wir konnten bereits erste Schautafeln und Bastelwerke bewundern bevor es dann endlich los ging.

Gleich zu Beginn bekamen wir ersteinmal unser Objekt der Begierde...den neuen Katalog!


Wir durften dann mit den neuen Sets Basteln und immer wieder gab es kurze Schulungen für uns.






Alles in allem ging der Tag wieder super schnell vorbei. 
Ich hab viele Geschenke und Gewinne mit nach Hause nehmen können.





In den Videos hab ich euch einmal die Mitbringsel gefilmt und im 2. Video zeig ich euch meine ertauschten Swaps.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen