Samstag, 13. April 2019

Meine Swaps für Onstage Düsseldorf

Wenn diese Blogbeitrag für euch online geht, bin ich gerade in Düsseldorf.
Ich bin tierisch gespannt, wie ich die Anreise meistere. Ich reise ganz alleine und ohne Begleitung an.

Mein Hotelzimmer werde ich mir aber mit einer Stempelsister teilen.

Was ist aber überhaupt Onstage?
Es ist eine Veranstaltung nur für Demonstratoren.
Überall auf der Welt von Amerika bis Deutschland findet die Veranstaltung statt, so dass wir alle, den gleichen Informationsstand haben.

Wir sehen an diesem Tag zum ersten Mal den neuen Katalog und wir dürfen sogar mit Produkten aus dem Katalog basteln.

Es gibt Schulungen und jede Menge Möglichkeiten sich mit anderen Demos auszutauschen.

Ausserdem wird geswapt.
Swaps sind Tauschprojekte. 
Man bastelt etwas in grösseren Stückzahl, ich hab 35 gebastelt, und die werden dann mit anderen Demos getauscht. Man bekommt neue Inspirationen und Ideen.

Hier sind meine Swaps. Es sind Karten mit einer Überraschung im Innern.

Beim Öffnen der Karte flattert einem ein Schmetterling entgegen. 
Im Video seht ihr das ganz gut.







Im Video zeige ich euch, wie ihr die Stanzteile und den Stempelabdruck so schön übereinander bekommt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen