Mittwoch, 13. Februar 2019

Pizzabox mit der Folie aus der Sale A Bration

Heute hab ich diese Pizzabox für euch gebastelt. 

Die Größe ist ausgelegt für diese "Mannerwaffeln, 
in meinem Fall ist es die Aldi-Süd Version davon 😊


Die Folie ist echt der Hammer. 
Die grapefruitfarbene Version schimmert echt extrem und ist hochglänzend,
die kussrote Folie eher matt und etwas dezenter.





Ich finde sie beide sehr schön, aber in Verbindung mit dem Framelits finde ich kussrot einen Tick besser. Was denkt ihr?

um die Box nachzubasteln brauchst du 
ein Stück der metallic Folie mit dem Maß 
24x 14,5cm
rundherum falzen bei 2cm
und die lange Seite bei 11 und 13cm

für den ersten Aufleger ein Stück Kussrot in 5,5x 9cm geschnitten 
oder mit der 4.Stanzform der neuen Rechtecke ausgestanzt.

ein Stück flüsterweiss ein 4,5x 8cm
oder mit der 5. Stanzform

für die Banderole hab ich einen Streifen von 3 x29,8cm zugeschnitten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen