Mittwoch, 20. Februar 2019

Klappbox für einen Keks

Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich immer mit offenen Augen durch den Supermarkt laufe und überlege, was und wie ich etwas verpacken kann.

Wir waren einkaufen und meinem Mann sind diese einzeln verpackte Kekse aufgefallen. Sogar mein Mann ist schon infiziert 😉. Was soll ich sagen, ich mag die Kekse total gerne. Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen und vor allem sind sie schön farbig verpackt.

Ich hab für die Kekse eine Box mit Klappe gewerkelt.
Passend zur Keksverpackung einmal in Babyblau und im Video zeige ich euch eine Variante in Sommerbeere. Gestempelt hab ich mit dem Stempelset "Alles was Freude macht" aus dem Frühjahr-/SommerKatalog.







Zum Nachbasteln brauchst du ein Stück Farbkarton in 20x25cm
an der langen Seite falzen bei 10cm,12cm,22cm und 24cm
an der kurzen Seite falzen bei 4cm, 6cm und 18cm


wie immer gibt es auch das passenden Video dazu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen