Samstag, 29. Dezember 2018

Endlich mal wieder was von mir

Hallo, ich hoffe ihr habt die Feuertage alle besinnlich und stressfrei überstanden.

Wir hatten ein schönes Fest und haben gestern sogar schon das Zimmer unserer Tochter gestrichen und neu aufgehübscht😊

Ich hab sogar Zeit gefunden ein erstes Goodie zu basteln und mit den neuen Sets rum zu probieren.

Apropos: Am 3. Januar wird es hier einen BlogHop zu dem neuen Set Grund zu lächeln geben. Schaut doch  mal vorbei

Es wird Schmetterlinge geben, das hab ich euch ja schon gesagt, aber die Farben im neuen DSP find ich auch super. Richtig Frühling!

Seht mal, sind die net zuckersüß?








In diese Box passt eine der längsten Pralinen rein😉

und sie ist auch ganz leicht nach zu basteln

Du brauchst ein Stück flüsterweiß für den Boden in 3"x 6 3/4"
 auf allen Seiten bei 1/2" und 1" falzen

für die Banderole hab ich das neue DSP Gartenglück in den Maßen 12,1cm x 10,7cm verwendet
und habe gefalzt bei 2,7cm, 4cm, 6,7cm und bei 8cm.

Wie immer war die Kamera dabei und jetzt viel Spass beim Nachbasteln. 

Falls ihr Lust auf Stampin up, die Sale-a-bration und einfach basteln gekriegt habt und ihr auch die tollen Produkte von Stampin Up haben wollt, meldet euch einfach bei mir.