Sonntag, 23. Dezember 2018

Die Feiertage


Heute ist der 23.12 , der 4. Advent und morgen kommt das Christkind.

Ich werde diese Zeit nutzen, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und einfach mal abzuschalten.

Ich wünsche auch euch, eine schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten.

Ich werde mich zwischen den Jahren wieder melden und dann mit Sicherheit schon erste Projekte mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog zeigen. 

Das Wetter versorgt einem ja nicht wirklich mit richtiger Weihnachtsstimmung, aber man bekommt dadurch schon richtig Lust auf bunte Farben. Ich für meinen Teil hab mit soviel grün und rot gebastelt, dass ich jetzt dringend mal wieder gelb, lila, rosa usw brauche 😊
Ich freue nicht auch schon tierisch auf die vielen tollen Produkte aus dem Katalog und die vielen schöne Geschenke aus der Sale-a-bration. 


Lasst es euch gut gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen