Samstag, 8. Dezember 2018

12 Tage Weihnachten, Tag 12



Da gehts sie schon wieder vorbei meine Videoreihe 12 Tage Weihnachten.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und es waren ein paar Ideen für euch dabei.

Die letzte Box stammt aus dem Internet. Den ursprünglichen Beitrag hab ich bei paulinespapier gesehen.
Sie hatte diese Box in XL gewerkelt. 

Ich wollte die Box aber gerne kleiner für meine Badekugeln haben.
Ich hab geregnet und probiert und jede Menge Abfall produziert, aber es ist ein tolles Ergebnis dabei raus gekommen.








Ihr braucht:

Ein Stück Farbkarton in 21x 14cm

an der langen Seite falzen bei:
 2,5cm, 5cm, 7,5cm, 10cm, 12,5cm,15cm,17,5cm und bei 20cm

an der kurzen Seite falzen bei:
3,2cm und bei 8cm

Die Glitzerstücke sind 4x 2cm gross.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen