Freitag, 7. Dezember 2018

12 Tage Weihnachten, Tag 11



der vorletzte Tag meiner Videoreihe.

Heute hab ich diesen Schokoladenaufzug für euch.

Ich laufe ja wirklich immer durch den Supermarkt oder den Drogeriemarkt und überlege mir, wie ich etwas schön verpacken könnte.
Im Kassenbereich sind mir diese Storck Riesen aufgefallen...
....die mussten einfach verpackt werden.

Dekoriert hab ich wieder mit dem Set Weihnachtswild und diesmal in Schiefergrau, Glutrot und Weiss.







Ihr braucht auch nicht viel:

ein Stück Schiefergrau in 21x 11,5cm

das falzt ihr an der langen Seite bei 2cm, 10cm, 12cm und bei 20cm
und auf der kurzen Seite bei 2cm

den Aufleger messt ihr euch am Besten selbst, es kommt immer darauf an, wo ihr das Loch für das Band setzt.

Mein Aufleger hatte das Maß 7,5cmx 7cm
und 7x 6,5cm





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen