Sonntag, 14. Oktober 2018

Weihnachtliches Häuschen zum Aufhängen

Trotz 26 Grad und das am 14. Oktober hat es mich heute dann doch noch zum Basteltisch getrieben. Ich musste ja schliesslich das neue Set Flockengestöber, dass für euch ab dem 1. November bestellbar ist ausprobieren.
Das Set ist Hammer!!!

Heute hab ich dann aber doch nur eine kleine Hängedeko geschafft. 
Ich hab an Weihnachten immer Korkenzieherhasel in der Wohnung hängen und die kleinen Häuschen sehen daran bestimmt toll aus.
Man ist auch super flexibel. Egal ob ihr so schlicht in weiss wie ich werkelt oder einfach farbiges Papier benutzt.






Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln.


ihr braucht für das Häuschen ein Stück Flüsterweiss in 29 x 2,5cm

falzt bei 5,5cm, 10,5cm, 14,5cm, 18,5cm und 23,5cm


Hier gibts wie immer das Videotutorial