Montag, 8. Oktober 2018

Flockengestöber mit Gratiszugabe

Eine neue Aktion bei Stampin up mit Gratiszugabe von mir




Die Aktion Flockengestöber bietet exklusive Produkte, die nur für kurze Zeit erhältlich sind! Was wird es geben?  

Zwei richtig schöne Stempelsets: 
Wintermärchen und Glück per Post, dazu gibt es passende
Thinlits Formen Schneegestöber, Samtpapier und Metall Schneeflocken!








Ich durfte ja wieder vorab bestellen und was soll ich sagen....toll!

Ein vielseitig Set, dass man nicht nur in der Weihnachtzeit verwenden kann. Bereits an den Frühling wurde gedacht. In dem Set sind auch tolle Blumen und Sprüche enthalten. 
Die Thinlits passen sowohl zu dem Set Wintermärchen, als auch zu dem Set Glück per Post.

Das Papier ist der Hammer. Es fühlt sich echt wie Samt an.

Hier hab ich schon ein paar Bilder für euch







HIER gibts die Preise 

wenn ihr das Set bei mir bestellt, also die beiden Stempelsets und die Thinlitsformen, schenke ich euch die Metall-Accessoires Schneeflocke im Wert von 9,75€ dazu


Hier könnt ihr die Produkte mal ausgepackt sehen.





Vom 1.-30. November könnt ihr das Set bestellen.

Ich starte jetzt mal die Produktion, dass ich euch vielleicht noch viele tolle Projekte zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen