Montag, 27. August 2018

Kuppelboxen

Heute hab ich mal wieder ein paar Goodies gebastelt. 
Ich hatte noch etwas von dem Papier "Gemalt mit Liebe" hier liegen.

Ich hab daraus kurzerhand  kleine Goodies gebastelt. Ich konnte mich nur mal wieder nicht entscheiden welche Kombination mir besser gefällt.

Den Stempel hab ich aus dem Set Bestickte Grüsse genommen und mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Also Deko hab ich das kleine Herzchen in der passenden Farbe aufgeklebt.




Hier gehts wie immer zum Videotutorial




Zum Nachbasteln brauchst du:

für den Boden
 ein Stück Papier in 17 x 12cm
auf der langen Seite falzen bei 4cm, 8cm, 12cm und 16cm
an der kurzen Seite falzen bei 4cm und 8cm

für den Deckel

ein Stück Papier in 16x 6,2cm

an der kurzen Seite falzen bei 2,2cm
an der lange Seite bei 3,8cm, 7.6cm, 11,4cm und 15,2cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen