Samstag, 18. August 2018

Blog Hop Aquarelltechnik




Bei diesem BlogHop ging es darum, verschieden Stempeltechniken zu zeigen. 

Ich hab mich für eine Hintergrundtechnik entschieden, die Aquarelltechnik.

Bei dieser Technik könnt ihr euch eure Farben so wie ihr es mögt anpassen.

Ich hab hier mit den aktuellen In Colors, Kussrot, Grapefruit und Ananas, gearbeitet.
Dann hab ich ganz schlicht in Flüsterweiss mit dem Set Tropenflair gestanzt und gestempelt.
Ein Schleife aus Leinenfaden und unsere selbstklebenden Paletten und fertig.

Ich hoffe die Technik gefällt euch.






Hier könnt ihr euch die Technik anschauen







Weiter gehts bei 

Nicole 


Viel Spass bei Hüpfen

und zur Sicherheit noch einmal alle Teilnehmer auf einen Blick

                                                              Christin- Negativtechnik

Karin- Kacheltechnik

Nicole- Aquarelltechnik (hier bist du gerade)

Nicole- Bokehtechnik

Iris- Hintergrundgestaltung

Ingrid- Maskentechnik

Sabine- double- layer- Technik

Simone- double-tent-card

Annett- Spotlighttechnik

Iris- colorieren

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen