Samstag, 20. November 2021

Tag 20 Adventskalendercountdown Team Scraparound



Heute sind wir schon bei Tag 20 unseres Countdowns angekommen.

Ich darf euch heute meine Idee und mein Plätzchen-Rezept vorstellen.

Meine Lieblingsplätzchen sind Marzipan-Nuss Taler.

Hier mein Rezept


Nicole Budach Adventscountdown 2021.pdf

Super lecker. Meine Oma Ida hat die immer für uns gebacken. Wir haben ab und zu sogar die Plätzchen eingefroren um sie im Sommer auch mal naschen zu können😂


Meine Box hat Platz für die Plätzchen, aber auch für viele andere Dinge.



Was sich in meiner Box versteckt darf nur der oder die Gewinnerin des Adventskalender herausfinden.

Ich habe natürlich auch wieder mit dem tollen Set Baumzauber gebastelt und sogar das Designerpapier kam zum Einsatz


Um die Box nachzubasteln brauchst du ein Stück Farbkarton in 21x 21cm

das falzt du an einer Seite bei 4,5cm von beiden Seiten

an der anderen Seite falzt du bei 4,5cm, 9cm, 13,5cm und 18cm

die Diagonalen wie im Video gezeigt einziehen.

Für die Banderole hab ich ein Stück Designerpapier mit einer Breite von 10cm genutzt.




 



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und kommentieren.
Es zählt nur ein Kommentar, egal ob hier, auf YouTube, Facebook oder Instagram.



 







 



 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Box!!! Ich mag das Papier und die Stanzen dieser Reihe auch sehr!!!! LG Christina

    AntwortenLöschen