Freitag, 9. April 2021

Aufleger mit den selbstklebenden Schaumstoffbögen gestalten

 Ich brauchte dringend eine Karte zur Kommunion. 

Sie sollte jetzt aber nicht so das klassisch kirchliche Design haben. 

Ich habe diese Woche bei Gesche Preißler von Gestempelt eine Box gesehen und die hab ich mir kurzerhand umgewandelt und eine Karte dazu gebastelt.


Ich habe mit dem Designerpapier in den Pastellfarben Buchstaben ausgestanzt und um die einzelnen Farben nochmal aufzunehmen auch noch den Farben in den Hintergrund gestempelt.

so ist ganz schnell eine Karte in 3D Optik entstanden.







Hier gehts wie zum Video








1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich habe gerade die tolle Karte zur Kommunion entdeckt. Wow. Die gefällt mir richtig gut und die werde ich auf jeden Fall so oder ähnlich nachwerkeln.
    Danke für die tolle Idee.
    LG

    Nicole G.

    P.S. übrigens heißt der Blog von Gesche "geschtempelt.de" ...

    AntwortenLöschen