Freitag, 11. Dezember 2020

12 Tage Weihnachten Tag 12 Box mit Anhängern

Da sind wir schon am letzten Tag meiner 12 Tage Weihnachten angekommen.

Ich hoffe meine gezeigten Projekte haben euch gefallen und es war die ein oder andere Idee für euch dabei.

Mein heutiges Projekt zeige ich euch nicht nur im Rahmen meiner 12 Tage Weihnachten, sondern auch als Teil des Adventskalender des Designteams @papierverrueckt 

Schaut euch doch mal die anderen Projekte an und freut euch auf ganz viele tolle Ideen.


Jetzt aber zu meinem heutigen Projekt

Ich habe eine Box gebastelt, in der ihr Platz für bis zu 10 Geschenkanhängern habt 

und ein Plätzchen für das Band, um die Anhänger am Geschenk zu befestigen.

Die Box hat einen transparenten Deckel aus Fensterfolie, die ich vorher geprägt habe.

Das Fenster habe ich farblich hinterlegt.


Im Innern ist die Box unterteilt



Die Anhänger habe ich mit dem Set "Wichtelweihnacht" und dem Set "Eulenfest" gebastelt





Hier geht's zum Videotutorial

 und wie immer hab ich auch die Maße für euch

Für die Anhänger brauchst du:

Glutrot in 5x 10cm
Flüsterweiss in 4,5x 9,5cm


Für den Boxenboden brauchst du 
ein Stück Farbkarton in 20,5cm x17cm
dass falzt du an allem Seiten falzen bei 2 und 4,5cm

Für den Deckel der Box
brauchst du ein Stück Farbkarton in 15,2cm x18,7cm,
dass falzt du von allen Seiten bei 1,5cm und 3,5cm

Für das Inlay brauchst du ein Stück Farbkarton in 15,5x 11,2cm
dass falzt du bei 2cm, 4cm, 6cm, 8cm und bei 13,5cm

Um das Fenster in der Box zu hinterlegen zusätzlich ein Stück Farbkarton in 8x 11,5cm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen