Montag, 30. November 2020

12 Tage Weihnachten Tag 7 Leuchtring

 Bei meiner heutigen Idee wird einmal nicht gestempelt, sondern ganz viel gefalzt😀

Ich hab meine Türdekoration für Weihnachten gebastelt.

Aktuell gibt es sie überall zu kaufen..solchen Ringe mit LED Lichtlein und diesen wollte ich einfach ein bisschen aufhübschen. Ich hab meine Variante kurzerhand mit selbstgebastelten Sternen geklebt.

Die Sterne sind superschnell gemacht.

Ich habe meine Sterne mit Stanzformen ausgestanzt. Wenn sowas nicht habt, sucht euch im Internet einfach 5-zackige Sterne zum Ausdrucken und macht euch eine Schablone. Dann könnt ihr das ganze ganz leicht auf euren Farbkarton übertragen.

Sind sie nicht wunderschön?

Ich habe mal nicht in den klassischen Farben gebastelt, sondern in schwarz, weiss, rot und gold.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen