Freitag, 5. Juni 2020

Kleine Box- Ganz mein Geschmack

Heute zeige ich euch eine kleine Box.

Sie ist gerade groß genug, dass 2 Eiskonfekt darin platz finden.

Ich hab mit dem Set Ganz mein Geschmack, dass ja auch ein Teil meiner Vororder war, gebastelt.

Beim Designerpapier hab ich mich für das rosafarben "Textilpapier" entschieden.

Kombiniert hab ich das Rosa mit Granit, irgendwie hat es mir diese Farbkombination aktuell angetan😊.



Ich habe der Box eine Lasche aus unseren bestickten Rahmen gemacht und diesen dann auch gleich noch mit dem neuen Prägefolder in Textiloptik gebracht.

Das kleine Fähnchen stammt ebenfalls aus dem Set Ganz mein Geschmack
und der Spruch stammt aus dem neuem Set 
"Zauberhafte Grüße".


Jetzt aber zur Anleitung für euch. Im Video hab ich schon gesagt, dass ich eigentlich in Inch gewerkelt habe, deshalb hier die Maße für beide Varianten (INCH/CM)


Inch

DSP in 4x 6"
an der langen Seite falzen bei

1 3/4", 2 3/4", 4 1/2" und 5 1/2"
 an der kurzen Seite bei 1"


CM

DSP in 15x 10cm
an der langen Seite falzen bei 4,5cm, 7cm, 11,5cm und 14cm
an der kurzen Seite bei 2,5cm


Im Video zeige ich euch wieder, wie die Box entsteht.

Viel Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen