Freitag, 27. März 2020

verschliessbare Körbchen

Heute sind dies kleinen Boxen bei mir entstanden. 
Zu Ostern werde ich wohl meine Geschenke verschicken müssen. 
Ich finde sie total putzig und sie sind auch noch schnell gemacht.



Zum nachbasteln brauchst du 

ein Stück Farbkarton in 
27,5x 16,5cm

an der kurzen Seite falzen bei 5,5cm und 11,0cm
und an der langen Seite jeweils von beiden Seiten bei 5,5cm und 11,0cm

für die Deko 8 Stücke Designerpapier von 5x 5cm
und für den Henkel ein Stück von 27,5 x 1,5cm


Hier gehts zum Tutorial








3 Kommentare:

  1. deine Körbchen sind zuckersüß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    vielen Dank für die Anleitung des Osterkörbchens. Habe ich nachgewerkelt. Ich würde mich freuen, wenn ich die Maße für die kleinere Variante erhalten könnte. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß Elke Dohle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,ich habe zu Ostern Dein Körbchen nachgewerkelt. Es wäre sehr nett, wenn ich von Dir auch die Maße für die kleinere Version erhalten könnte. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen