Samstag, 2. November 2019

Idee für Nikolaustag

Der Dezember rückt immer näher und damit auch Nikolaustag. 
Ich hab für Nikolaus dieses Jahr diese kleinen Körbchen gebastelt.

Ich weigere mich zwar noch Schokoladennikoläuse zu kaufen, aber basteln kann ich ja schon mal...

Es passen jede Menge Süssigkeiten hinein oder auch einfach nur ein paar selbstgebackene Plätzchen für die Weihnachtstafel.

Verziert hab ich alles mit dem Designerpapier aus der "Hurra es schneit" Serie.
Die Links zu meinem Onlineshop findet ihr wie immer ganz unten.


Die Körbchen könnt ihr in allen Größen nachbasteln. Ihr braucht lediglich ein quadratisches Stück Farbkarton, dessen Maß durch 3 teilbar ist.
Meine Papier hat ein Maß von 21x 21cm und ich habe bei 7 und 14cm gefalzt
Ihr könntet als aber auch ein Stück Papier in 30x30cm nehmen und dann bei 10 und 20cm falzen.










Hier gehts wie immer zum Video.
Viel Spass beim Nachbasteln.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen