Donnerstag, 26. September 2019

Danke für 500 Abos auf YouTube

Hallo ihr Lieben. 

Ich bin total happy. Ich habe gerade gesehen, dass ich die 500 Abonnenten bei YouTube geknackt habe. 
Aus diesem Grund würde ich gerne meine Freude mit euch teilen und hab mich dazu entschieden ein Gewinnspiel zu starten.

Das Gewinnspiel läuft bis 6. Oktober 24Uhr und steht in keinerlei Verbindung zu Stampin'Up, YT oder Facebook.

Die Verlosung versuche ich dann live am Montag den 7. Oktober zu machen. Sollte das nicht klappen, lade ich die Verlosung so hoch.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ihr kommt in den Lostopf, indem ihr meinen YouTube Kanal abonniert, den Beitrag mit dem Gewinnspiel kommentiert und mit gefällt mir markiert oder mir eine Email an folgende Adresse schreibt:

stamp-up-your-life@nicole-budach.de


Jetzt wünsch ich euch viel Glück.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen