Mittwoch, 1. Mai 2019

Huhu, ich bin wieder da

Hallo.
Ich lebe noch und bin auch nicht verschollen.😄

Ich hab nach Onstage einfach keine Zeit gefunden zu basteln oder Videos zum drehen. Ich hab die Osterzeit und das tolle Wetter mal in vollen Zügen ausgenutzt und war schon im Garten aktiv. Am Wochenende hatte mein Patenkind dann noch ihre erste Kommunion gefeiert und jetzt bin ich wieder für euch da.

Tja was soll ich sagen....der neue Katalog kommt und mit ihm verschwinden die InColors 2018/2019.

Feige, Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meeresgrün. 

Mir werden vor allem Sommerbeere und Limette sehr fehlen.

Wenn etwas geht, macht es aber Platz für Neues und schon bald könnt auch ihr die neuen InColors 2019/20120 bewundern.







Apropos Katalog. Magst auch ein Exemplar haben? Dann melde dich gleich bei mir. 
Solltest du im letzten halben Jahr etwas bei mir bestellt haben oder Teilnehmer eines Workshops gewesen sein, erhältst du dein Exemplar automatisch. 






Jetzt aber zu dem heutigen Projekt.
Ich hab zu Ehren der InColor Farbe Meeresgrün ein kleines Teebüchlein gebastelt.




Es hat Platz für 4 Teebeutel.
Vershlossen hab ich meine Version mit einem Stück Kordel, aber hier könnten ihr auch einen Magneten verwenden, den man dann auch super unter dem Designerpapier verrecken kann.


Hier gehts wie immer zum Video und weiter unten hab ich dir alle verwendeten Materialen verlinkt.



um die Box nach zu basteln brauchst du:

ein Stück Flüsterweiss in 14,85 x 15cm das ihr bei 7 und 14cm und bei 7 und 8cm falzt
und ein Stück in 14,85 x 16cm dass ihr dann ebenfalls bei 7 und 14cm und dann aber bei 7 und 9cm falzt.
Für die Banderole braucht ihr  ein Stück Meeresgrün in 22 x 7,6cm
das falzt ihr bei 2cm, 4,5cm, 12cm und 14,5cm

ein Stück Designerpapier, ich hab hier das Papier aus dem Set Kraft der Natur verwendet, in 7,6 x 12cm und falzt das ganze bei 2cm und 4,5cm.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen