Mittwoch, 30. Januar 2019

Goodies für die Sammelbesteller

Viele viele Goodies wollten gebastelt werden. 

Schliesslich will jeder  Geschenke von Stampin Up zur Sale-a-bration und
ausserdem läuft ja noch meine Aktion zum Demogeburtstag.
Noch bis Mittwoch könnt ihr euch ein Stempelkissen bei einer Bestellung ab 60€ von mir schenken lassen. 

Jeder, der bei mir etwas bestellt, bekommt immer eine Kleinigkeit in sein Paket gelegt, 
als kleines Dankeschön

Dieses Mal, hab ich auf ein "fertiges Produkt" aus dem Katalog, zurück gegriffen.
-Transparente Minischachtel-

Auspacken, falzen und dekorieren. 
Ich hab mich für eine Gestaltung mit dem Produktpaket "In Liebe" entschieden.

Valentinstag rückt schließlich immer näher und ich finde, daß diese kleinen Goodies perfekt zum Verschenken sind.

Die Box hat ein Maß von 5x5cm und ich hab sie mit Nüssen in Schokolade gefüllt.

 Hier also meine Werke






Diese Box ist dann quasi nebenbei entstanden. 
Sie passt so schön zu den Goodies. 

In der kleinen Box verbirgt sich ein Stempelkissen



Um die Goodies nach zu basteln, brauchst du ein Stück Designerpapier in 
21,5x 5cm

An der lange Seite wird alle 5cm gefalzt, also bei 5cm, 10cm, 15cm und 20cm

Hier gibts wie immer das Video dazu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen