Donnerstag, 13. Dezember 2018

Frühling im Dezember

Verdrehte Welt? Nein!

Als Demonstratorin erhält man die neuen Stempelsets früher als alle anderen. Wir sollen so die Möglichkeit haben, bereits erste Ideen umzusetzen, damit wir sie mit euch, rechtzeitig zum Katalogstart, teilen können.

Gestern war ich ja tatsächlich mal, in Mission Frühling, am Basteltisch.

Das war gar nicht so schwer. 

Letzte Woche hab ich ja schon mit den Schmetterlingen "gespielt", aber nur auf Instagram und Facebook geteilt. Das geht natürlich gar nicht.

Hier also für euch alle meine erste Idee:





Gestern sind dann noch zwei Karten entstanden. Einmal mit dem Set Schmetterlingsgruß 





und die zweite Karte ist ein Sale-a-bration Set " Süße Grüße für dich"



Das sind sie also, meine ersten Ideen. Es kommt mit Sicherheit noch mehr.

Jetzt aber husch raus aus dem Frühling und Weihnachtsgeschenke verpacken 😂




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen