Samstag, 10. November 2018

Meine Swaps für Onstage in Berlin

Endlich ist es soweit.....
Ich bin tierisch aufgeregt. Mein erstes Jahr bei Stampin Up und ich fahre zu Onstage nach Berlin.

Was ist Onstage überhaupt?
Onstage ist eine Veranstaltung nur für Demonstratoren. Es gibt an diesem Tag Neuigkeiten rund um Stampin up. Es werden neue Produkte vorgestellt. Ich darf erste Blick in den neuen Katalog und der neuen Sale-a-bration Broschüre werfen. Ich darf an diesem Tag auch schon mit den neuen Produkten basteln, ich erhalte Ideen und Unterstützung um mein Geschäft anzukurbeln. Es soll Geschenke und Verlosungen geben.

Ihr seht, ich komme also bestimmt mit ganz vielen Neuigkeiten aus Berlin zurück und freue mich schon darauf, sie mit euch zu teilen.


Bei Onstage werden auch  SWAPS ausgetauscht. Das sind kleine Bastelideen, die man untereinander tauscht und so vielleicht Ideen für andere Demos sind.

Meine Swaps sind diese kleinen Boxen, die aktuell überall im world wide web zu finden sind. 
Ich hab sie in Glutrot gebastelt und verziert hab ich mit dem neuen Set Zuckersüße Weihnachten aus dem Herbst-/Winter Katalog. Ein bisschen Glitzer und ein bisschen von dem gepunktet Band und fertig. 
Gefüllt sind sie, weil ich das so passend fand,  mit kleinen rot-weißen Zuckerstangen, passend zu dem Stempelset.
Ich hoffe meine Idee kommt gut an.
Selbstverständlich zeige ich euch, wenn ich wieder zuhause bin, meine ertauschten Swaps.

Vielleicht habt ihr ja Lust die kleinen Boxen nach zu basteln, dann schaut euch doch mein Video an.






Ihr braucht:
Farbkarton in 13x 10,5cm
kurze Seite falzen bei 1cm und bei 2,5cm auf beiden Seiten
an der langen Seite falzen bei 1cm komplett und bei 3cm,7cm und 9cm nur zwischen den Falzlinen ca bei 2,5cm-8cm.
die diagonalen Falzlinien schaut ihr euch am besten im Video an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen