Dienstag, 13. November 2018

Bericht zu Onstage in Berlin

Ich bin wieder zu Hause. Die Koffer sind ausgepackt und die ersten Videos sind auch schon im Kasten. Ich bin immer noch total hin und weg und schwer beeindruckt von meiner grossen Stampin Up Familie.
Es war mein erstes Mal bei Onstage. Ich war doch sehr aufgeregt, weil ich ja niemanden kannte usw, aber jeder Demonstrator gehört einem Team an und so auch ich! Ich bin eine STEMPEL-SISTER und wurde total freundlich von meinen Teamkollegen aufgenommen. Man fühlte sich nie alleine gelassen.  Wie auch? Jeder der auf dieser Veranstaltung war hat die selbe Interesse wie ich. Einfach toll!




Es wurden neue Stempelsets vorgestellt und es wurde gebastelt. Es gab Schauwände zu den neuen Produkten und bereits erste Ideen was man mit den Sets machen kann. Es gab Geschenke, Geschenke, Geschenke. Ich hatte echt Sorge, dass ich nicht alles in mein Handgepäck kriege :) 

Jeder hat eine tolle Taschen und ein neues Stempelset bekommen. Im laufe des Tages kamen noch 3!! weitere Stempelsets dazu, eine Schwimmbadtasche und eine Tasche für Arbeitsmittel, wie Stampin Blends, Kleber etc.

Aber seht selbst, das sind meine Geschenke.







so sahen die Schauwände aus:


















und natürlich durften wir als erste den neuen Saisonkatalog und die Sale-a-bration Broschüre ansehen und mit nach Hause nehmen.


Habt ihr was tolles Entdeckt? 


Ich hab ich schon ein Video gedreht......










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen