Sonntag, 21. Oktober 2018

Flockengestöber---Verpackung mit den neuen Sets

Ich hab wieder einen Workshop und bei mir gibt es immer eine kleine Aufmerksamkeit für die Bastler.....vielleicht auch Nervennahrung...hihi


Ich wollte gerne Amicellis verpacken. 

In Schiefergrau und Jade wirkt die Verpackung, wie ich finde, total edel.
 Mit unserer Glanzfarbe habe ich die kleinen Schneeflocken noch angepinselt und schon sieht alles total frostig aus.

Verschlossen habe ich die Boxen mit solch kleinen Klemmen, um im Farbton zu bleiben, in silber und blau







Diese kleinen Verpackung braucht nicht viel.

Ein Stück Cardstock in schiefergrau mit den Maßen 21 x 9cm

wird auf der kurzen Seite gefalzt bei 1cm, 3cm, 5cm, 7cm
auf der langen Seite auf beiden Seiten bei 1cm und 3cm

für den Aufleger hab ich ein Stück flüsterweiss in 14,5 x 1,8cm genommen.


Jetzt wünsch ich viel Spass beim Video





]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen