Freitag, 26. Oktober 2018

BlogHop mit Herz für alle

Endlich ist es wieder soweit, ein neuer BlogHop mit Herz startet heute.


Über 50 Blogs basteln zusammen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin up.
.
Ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein darf.

Du kommst vielleicht gerade von Miriam
und nach mir kannst du zu Sigrid weiter hüpfen

am Ende des Beitrags findest du einmal alle Teilnehmer im Überblick


Mein Beitrag zu diesem BlogHop ist eine 4 in 1 Schachtel.









Gestaltet hab ich die Box mit dem neuen DSP aus dem Katalog und gestempelt hab ich mit dem Set Weihnachtshirsch.

Ich finde diese Idee einfach klasse, als kleines Mitbringsel in der Adventszeit oder mit anderem Designerpapier für jeden anderen Anlass.

Die kleinen Schachteln hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, es ist aber nicht zwingend erforderlich. Ihr könnt auch einfach 4 kleine Schachteln basteln.

Zum Nachbasteln brauchst du :

DSP in 2 verschieden Farben, oder wie ich einmal die Vorderseite und einmalig Rückseite benutzen in 4 3/4"x 4 3/4" das sind ungefähr 12,1 x12,1cm

im EPB wird dann gefalzt und gestanzt bei 1 3/8" und 3 3/8" (ca 3,5cm und 8,6cm)

für die Banderole braucht ihr einen Streifen Cardstock von ca 1 1/2" (ca 3,8cm) Breite und einer Länge von 11 1/2" (29,1cm)

falzen bei

2 7/8"(7,3cm), 5 3/4"(14,1cm)und  8 5/8"(21,9cm)


Hier gibts natürlich ein Videotutorial, damit du genau sehen kannst, wie die Box zusammengefügt wird.


  Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei den anderen Teilnehmern